Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen ( Johann Wolfgang von Goethe )
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen                   ( Johann Wolfgang von Goethe )

Gästebuch

 Wenn jemand etwas nettes schreiben möchte....bitte..wir freuen uns:-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Brad (Dienstag, 19. Juni 2018 22:22)

    gut seite hab gefunde was ich gesucht habe

  • Xavier (Donnerstag, 03. August 2017 15:41)

    Hallo,
    toll euer Bericht über den Iran.

    Gruss
    Xavier

  • Larissa Senden (Freitag, 27. Mai 2016 21:17)

    Ganz ganz toll! Ich beneide euch!
    Diese Erfahrungen , Eindrücke, Erinnerungen kann euch niemand mehr nehmen.
    Ganz große Klasse!
    Alles Liebe & Gute

  • steroide shop (Mittwoch, 28. Oktober 2015 21:12)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf eure Homepage gestossen.

  • creatin (Dienstag, 29. September 2015 00:20)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 17:17)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Page gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick
    designten Seite zu hinterlassen!

    JörgHeitmeier

  • Roland Stadelmann (Sonntag, 17. August 2014 16:50)

    Hallo Majid
    Tolle Page - mich packt das Fernweh!
    Lg aus Zug,
    Roland

  • Sven Angenendt (Mittwoch, 07. Mai 2014 20:17)

    Hi brina
    Super schön zu sehen wie es dir/euch durchs leben getrieben hat!!!
    Mann....da kann man ja neidisch werden und fernweh bekommen...
    Auch wenn es mich eher in die nordischen länder treibt,bin ich mehr als beeidruckt!!!
    Das wird euch sicher ein leben lang begleiten...so eine supergute und tolle erfahrung gemacht zu haben...mit höhen und tiefen..kann ein leben nur bereichern!!!
    Alleine die bilder haben mich sehr beeindruckt..wie toll muss das sein es selber erlebt zu haben!?!?
    Ich feu mich für dich und deine familie...
    Ich hoffe wir lernen deinen mann bald mal kennen...
    Ps.ich kann auch lieb sein;-)))

  • Jörg Conrad (Mittwoch, 09. April 2014 21:43)

    Hi ich bin echt begeistert von Eurer Tour, würde auch gerne mal in den Iran fliegen aber ich denke da kannst du mir helfen, schön Kontakt wieder mit Euch zu haben,

    liebe Grüße Jörg

  • Gülcin (Dienstag, 11. März 2014 11:50)

    Wann wollt ihr denn mal ins exotische Deutschland reisen?

  • Ulrike Bohra (Dienstag, 11. Februar 2014 23:08)

    Eine äußerst beeindruckende Reise, phantastische Landschaften, Menschen und zu Herzen gehende Erlebnisse. Habe schon wieder Sehnsucht nach Iran, war selbst im März und April 2013 für 2 Wochen im
    Nordwesten des Landes unterwegs, für mich hat sich ein lang gehegter Traum erfüllt. Vielen Dank für den schönen Reisebericht.

  • Miri (Sonntag, 19. Januar 2014 19:11)

    Wie schön zu sehen, dass es dir so gut geht Majid! ;-) Alles Gute für euch...Liebe Grüße aus Berlin

  • Margo (Donnerstag, 16. Januar 2014 23:04)

    + . . * + * * . + * .*.
    . * + * FREUNDE * + . *+ *
    + . . * + . + * . * + . . +...
    * . + SIND . * + + * . *.+.
    + . . * + . + * . * +
    * . + * . WIE* + * * .
    + . . * + . + * . * + .
    + STERNE, * . + * + *
    + . . * + . + * . * + .* +
    . * + . * * + . * MAN . . + *
    * + . . * + * * . + * .*.
    . * + * SIEHT * + . *+ *
    + . . * + . + * . * + . . +...
    * . + SIE *. * + + * . *.+.
    + . . * + . + * . * +
    * . + * . NICHT * + * * .
    + . . * + . + * . * + .
    + IMMER, * . + * + *
    + . . * + . + * . * + .* +
    . * + . * * + . * ABER . . + *
    * + . . * + * * . + * .*.
    . * + * MAN * + . *+ *
    + . . * + . + * . * + . . +...
    * . + WEISS . * + + * . *.+.
    + . . * + . + * . * +
    * . + * . SIE * + * * .
    + . . * + . + * . * + .
    + SIND * . + * + *
    + . . * + . + * . * + .* +
    . * + . * * + . * IMMER . . + *
    * + . . * + * * . + * .*.
    . * + * FÜR * + . *+ *
    + . . * + . + * . * + . . +...
    * . + EUCH . * + + * . *.+.
    + . . * + . + * . * +
    * . + * . DA * + * * .
    + . . * + . + * . * +

    War sehr schön euch wieder
    gesehen zu haben.

    Ganz liebe Grüße von Margo

  • Frank, Martine & Happy (Samstag, 30. November 2013 19:47)

    Exactly a year a go we met eachother in metora greece. We had a nice time together. We read al your stories and saw the pictures. You have a great trip and a lot of memmories.
    If you are in the area of holland you are more than welcome to stay at our place.

    Lots of greetings frank, martine and a hug from our dog for kimiya

  • Karin und Erwin Seifriedsberger (Mittwoch, 25. September 2013 13:33)

    Wir waren gestern bei Euch am Campingplatz Eggerding und sehen uns wieder.Wunderschön, Euch kennengelernt zu haben .
    Karin und Erwin

  • Ertugrul (Freitag, 20. September 2013 08:30)

    Hallo Ihr 3...
    wir freuen uns schon auf Euch..
    Weiterhin viel spaß auf Eurer Route...

    Bis Bald und LG
    Ertugrul

  • Sophia (Sonntag, 01. September 2013 19:54)

    Halli Hallo Hallöle ihr 3!
    Echt super Fotos!!!
    Hoffentlich sehen uns bald wieder!
    lg

  • Katja (Dienstag, 06. August 2013 12:37)

    Hallöchen Ihr 3,

    ich bin froh das du dich gemeldet hast! Ich wünsche Euch ganz viel Glück auf Eurer Tour! Papa ist in Russland, 300km von Moskau weg, vielleicht kommt Ihr da vorbei. Lg Katja

  • Caro (Dienstag, 30. Juli 2013 09:33)

    Es macht sehr viel Spaß Deine Texte zu lesen!! Du schreibst sehr lebendig und ich kann mir alles unglaublich gut vorstellen.
    Weiterhin eine schöne Zeit in Kirgististan :-*

  • Steffi & Claus (Dienstag, 23. Juli 2013 15:26)

    Hallo Ihr 3 Weltenbummler,
    seit wir es nun wissen, verfolgen wir gespannt Eure Internetseite und Reiseberichte.
    Es ist super genial, was ihr da macht… mit allen Höhen und Tiefen, mit vielen schönen einzigartigen Erlebnissen und die weniger guten gehören halt einfach auch dazu.
    Wir drücken Euch ganz fest die Daumen und wünschen Euch für Euren weiteren Reiseweg alles Liebe und Gute und vor allen Dingen Gesundheit.
    GLG aus Leverkusen

  • Gülcin Yilmaz (Dienstag, 16. Juli 2013 15:01)

    Hey Ihr Lieben. Passt auf euch auf. Die Kleine wähst ja on the road auf.. wohin solls gehen, wo ist euer Ende der Welt?
    Viele Grüsse von
    Gülcin

  • Susann (Freitag, 12. Juli 2013 10:55)

    Hey Ihr 3!
    Was ein Trip - ich finde es super, was ich da so lese.
    Kann mir mal einer von Euch eine Mail schicken, wollte Euch was zusenden, hab aber leider keine aktuelle Mail-Adresse!
    Genießt das Leben und die Abenteuerreise.
    Ganz liebe, sonnige Grüße aus Köln,
    Susann

  • Helen (Mittwoch, 10. Juli 2013 22:29)

    So jealous with the 3 of you!! All the beautiful places you go, people you meet, colours, happy faces ;-)) When I watch your pictures, I'm amazed; it's incredible!!
    Sincerely respect for what you are doing. Hope I can read much more about your experiences. Good luck and love from the Netherlands.

  • Nicole (Samstag, 22. Juni 2013 15:34)

    Hey, wir hoffen, ihr seid gut zum Issyk Köl gekommen und geniesst die wunderschöne Landschaft! Viele Grüße aus Osh (bei 40 Grad!). nico un chris

  • Ertugrul (Dienstag, 18. Juni 2013 10:39)

    Hallo Ihr Drei,

    leider konnte ich euch seit ein paar Wochen nicht verfolgen...und sehe jetzt wie Abenteuerlich eure Reise weitergeht.
    Ich hoffe das Eure Reise ab jetzt ohne Zwischenfälle wie an der Grenze von Türkmenistan weitergeht..

    Vielleicht habt Ihr mitbekommen das in der Türkei mittlerweile Ausnahmezustand herrscht.
    Laut Erdogan seit Ihr mitschuldig, weil auch Ihr euer Leben leben wollt ohne dass jemand (Regierung) sich einmischt ;-)
    Alles wird Gut!!
    In diesem Sinne...schöne Reise und ganz liebe Grüße..
    Ertugrul

  • Caro (Montag, 10. Juni 2013 13:13)

    Hallo Ihr Lieben :)
    Ihr habt eine wunderbare Seite hier aufgebaut. Genial!!!
    Ich wünsche Euch eine gute Reise und es war toll Dich wieder zu sehen. Ich hoffe wir skypen sehr bald wo auch immer Ihr seid :)
    KNUTSCHA

  • Santino S. (Sonntag, 02. Juni 2013 18:43)

    Hola,
    Ich hoffe euch geht es gut!
    Vorweg SOFORT der kleinen einen schmatzer von mir geben!
    Es hat mich total gefreut euch zwei wieder zu sehen. :) Ich muss seitdem so oft an die Kleene denken und herzhaft lachen… Mit ihrem Liebebedürftigen Wesen und süßen langgezogenen Joaaaaaa hat sie es
    geschafft das ich mich in sie verliebt habe :D Also mit der kleinen Prinzessin habt ihr schon mal großartige Arbeit geleistet!
    Nun zu dir Majid, es wird Zeit das wir uns endlich mal kennen lernen! Muss dich schließlich noch offiziell in unseren Familie Clan aufnehmen. :D

    So, kommen wir zum Ernsten Teil! ^^
    Ich kenne mich etwas mit Reisen und anderen Kulturen aus und kann somit sagen dass es sicherlich nicht immer einfach ist was ihr da macht! Aber diese Erfahrungen und Eindrücke sind unbezahlbar und
    kann euch niemand mehr nehmen! Freut mich sehr für euch dass ihr die Möglichkeit und den Mut dazu habt! Ich kann von mir behaupten das ich mich durch das kennenlernen anderer Kulturen als Mensch
    weiterentwickelt habe, zum Beispiel mit den Kleinen unscheinbaren Dingen im Leben zufrieden zu sein. Vor allem dass, das Leben in Deutschland nicht selbstverständlich ist sondern schon zum Luxus
    gehört!
    (Meiner Meinung nach nörgeln die meisten Deutschen auf einem verdammt hohen Niveau!)

    Cousinchen, es ist super spannend wie du von eurer Weltreise berichtest. Man kann sich richtig Gut hinein versetzen! Das machst du richtig klasse und ich kann mir gut vorstellen dass du irgendwann
    mal ein Buch veröffentlichst! (Wäre nett wenn du mich dann auch irgendwo kurz erwähnst) :D

    Lange Rede kurzer Unsinn…
    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück, Gesundheit, Spaß und schöne Erlebnisse auf eurer Tour und besonders mit der Kleinen!

    Liebe Grüße aus Puerto Cabello (Venezuela)
    Santino

  • Oma& Opa (Montag, 20. Mai 2013 11:20)

    Happy Birthday Kimiya zum 2.Geburtstag!Oma&Opa drücken dich ganz fest! Küsschen aus Sonsbeck

  • Ines (Sonntag, 19. Mai 2013 19:49)

    Hey ihr Süßen,
    es war soooo schön,dass wir uns getroffen haben und ich hoffe,eure Tour ist wieder super gestartet.Hoffentlich kann ich euch bald besuchen.Ich denke immer fest an euch!!Fühlt euch gedrückt xxx

  • Patrick Sefeldt (Dienstag, 14. Mai 2013 20:19)

    Hallo ihr drei schön euch mal wieder gesehen zu haben ! Guten Flug morgen und passt auf euch auf .

    Patrick,Meli und Mika

  • Stefan Maier (more) (Donnerstag, 09. Mai 2013 10:10)

    Servus aus Bayern. Vielen Dank für eure Adresse. Wie ich sehe hat der LKW den richtigen Besitzer gefunden.
    Gruß Stefan (More).
    PS habe eure Adresse an den Vorbesitzer weitergeleitet Stefan (Korbi)

  • Ines (Montag, 06. Mai 2013 12:25)

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ganz begeistert von eurer tollen Seite. Hoffentlich klappt unser Treffen in den nächsten Tagen. Ich drück euch. xxx

  • mali Abtahi (Samstag, 27. April 2013 14:19)

    Hallo ihr drei,
    danke, dass ihr an meinen geburtstag gedacht habt. Ich habe mich sehr gefreut.
    Wir lieben und vermissen euch.
    M+M+M

  • 5 Menschen die euch lieben (Sonntag, 14. April 2013 12:22)

    Hallo ihr lieben,
    Wir hoffen es geht euch gut!
    Wir lieben euch! :*

    Liebe Grüße
    Sophia und die restlichen verrückten, aus dem Haus der Abtahis :)

  • Ertugrul (Freitag, 12. April 2013 13:25)

    Hallo zusammen,

    wo in Iran seid Ihr .... Meldet euch mal..

    LG
    Ertugrul

  • M+M+M (Dienstag, 26. März 2013 17:35)

    Hallo iht drei,
    wie gehts euch? wir sin z.Z. in Berlin. Hier ist sehr kalt,aber die Sonne scheint.
    Uns gehts gut und vermissen euch. Wenn d. Sehensucht sehr groß ist, schauen wir uns eure Bildern an.
    Wir hoffen, dass ihr zufreiden seid, egal wo ihr seid. Bitte küsst die kleine süsse Hexe von uns.

    Mali, Michael und Mira

  • Katja & Robert (Dienstag, 19. März 2013 20:49)

    Hi ihr drei! sensationell! Ihr habt es also mit den Papieren geschafft und seid im Iran! Wird mal wieder zeit für ein Update :-) Wir müssen mal wieder telefonieren... oder müssen wir wieder
    nachkommen?
    Katja & Robert

  • Gülcin Yilmaz (Mittwoch, 06. März 2013 15:03)

    Hallo Ihr Lieben.
    Wo auch immer ihr jetzt gerade seid, Ich wünsche euch auch weiterhin eine abenteuerliche Reise. Passt auf euch auf... Bis ..??
    Gülcin

  • Susann (Mama von Laurin) :) (Mittwoch, 13. Februar 2013 10:33)

    Ihr Lieben,
    ich find's großartig was ihr da macht und freue mich auf weitere Berichte, Bilder...

    Ich wünsch Euch ne tolle Zeit und vielleicht treffen wir uns ja irgendwo auf der Welt mal und machen ein paar Tage zusammen Urlaub... :-)
    Haltet uns auf dem Laufenden!

    Ich drück Euch von Herzen, Susann

  • Uwe Kommnick (Montag, 11. Februar 2013 10:15)

    Hallo Ihr 3,

    wir haben am Wochenende die Internetseite von Charly und Monika bekommen.
    Es ist sicherlich sehr interesant die Reiseroute zu verfolgen. Da wir selbst bereits 2 mal in Australien gewesen sind, sind wir mehr als gespannt auf die Eindrücke von diesem Kontinent. Erste
    Reise:
    Rundreise Australien über Darwin/Alice Springs/Uluruh
    Adelaide/Melborne/Canberra/Sydney bis zum Barrier Riff.
    2 Reise Outbacktour durch
    Nordostaustralien, mit anschließenden Badeurlaub ( Erholung) am Barrier Riff bei Cairns.
    Bis dahin wünschen wir Euch einen guten Reiseverlauf, Gesundheit und viel Spass.

    Alles Gute
    Monika und Uwe
    aus Sonsbeck

  • M&P (Samstag, 09. Februar 2013 17:03)

    REISEN IST DIE SEHNSUCHT NACH DEM LEBEN.DAS PASST!

  • LMS (Freitag, 08. Februar 2013 15:55)

    Hallo ihr drei!
    Das sind ja ganz tolle Berichte. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß auf eurer Abenteuer-Weltreise, bleibt gesund und kommt unverletzt wieder! Liebe Grüße, Laurin+Susann+Mirko

  • Familie Herz (Mittwoch, 06. Februar 2013 10:51)

    Hallo süße kleine Kimiya, hallo Sabrina und Majid,

    gestern sind wir aus der Türkei wieder zu Hause angekommen und der Schnee hat uns wieder. Nun haben wir uns eure Seite in aller Ruhe angeschaut. Es ist faszinierend, was ihr alles schon erlebt habt
    und auch noch erleben werdet. Sicher seid ihr mittlerweile auch auf wieder auf der Reise und der Abschied von Oma & Opa war bestimmt für keinen leicht.
    Es war für uns in unserem Urlaub wirklich eine Bereicherung, euch kennengelernt zu haben. Eure sympathische Art wird euch bestimmt auf eurer Reise noch viele Türen öffnen. Wir haben jedenfalls mit
    Spannung euren Erzählungen gelauscht und wünschen euch von ganzem Herzen viel Gesundheit auf der Reise, wunderbare Eindrücke und Erlebnisse, bleibende außergewöhnliche Erinnerungen und stets viel
    Glück auf allen Wegen. Möge Mr. Traveler euch gut durch die Welt bringen... Wir werden eure Reise weiter verfolgen und sind gespannt!

    Alles Gute von Katharina, Marco und der kleinen Ophelia, von der Kimiya gern mal die UNO-Karten genommen hat, um mitzuspielen ;-)
    (Side, Hemera)

  • MAMA &PAPA (Dienstag, 29. Januar 2013 08:58)

    HALLO MEINE WELTENBUMMLER,WIR KOMMEN!!GRUSS AUS SONSBECK

  • Margot (Montag, 28. Januar 2013 21:15)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wollte euch mal eben mitteilen, dass ich gerade mit Oma Moni telefoniert habe, morgen früh sind sie zu euch im Flieger unterwegs. Sie freuen sich sehr, Euch wiederzusehen
    besonders auf die kleine Kimiya. Genießt die gemeinsame Zeit miteinander, wer weiß, wann ihr euch das nächste Mal wiederseht.

    Lieben Gruß von Tantchen;)

  • Anne (Freitag, 25. Januar 2013 18:58)

    Hallo Ihr drei Hübschen, möchten Euch hiermit auf Eurer Reiseroute viel Glück, Gesundheit und Freude wünschen. Nachträglich zum Geburtstag noch alles Gute.Liebe Grüße vom Löwenberg Anne und Ede

    "DER WEG IST DAS ZIEL"

  • Anna (Freitag, 25. Januar 2013 16:16)

    Hey Ihr Weltenbummler,
    toll, Eure Reise so ein wenig mitverfolgen zu können und beeindruckend, was Ihr alles erlebt! Habt weiterhin eine grandiose Zeit, genießt all die Momente des Jetzt, die einzigartig, wundervoll und
    unwiederbringlich sind! Süß, wie Kimiya sich n Keks freut :-))) Denke viel an Euch! Möget Ihr allzeit geführt, beschützt und gesegnet sein! Von Herzen, Anna *

  • Ertugrul (Freitag, 25. Januar 2013 07:47)

    alles liebe majid...
    den rest gibts am telefon ;)
    lg
    ertugrul

  • M&M&Ms (Donnerstag, 24. Januar 2013 19:49)

    Tawalodet Morbarak Majid!
    Wir wünschen auch dir alles Gute und viel Freude mit deiner Familie auf der großen Fahrt! Wir wünschen dir, dass du Zufriedenheit erlangst und diese auch festhalten kannst!
    Lass dich von deinen Frauen verwöhnen und feiert schön!
    Euer Carnet des Passages liegt seit heute 13:15 Uhr in Sonsbeck bereit und kommt nächste Woche per "Kurier" zu euch. Aus Hamburg haben wir leider noch nichts bekommen.

    Schöne Grüße
    eure M&M&Ms

  • Margot (Donnerstag, 24. Januar 2013 17:24)

    Hallo Ihr Weltenbummler!

    Möge der Himmel Euch bewahren, vor Gefahren, Schmerzen und Pein. Möge stets ein kleiner Schutzengel eures lieben Lebens Hüter sein.

    Ganz lieben Gruß aus Bedburg-Hau :-B